Bude. Bühne. Begegnung. – Merklinde feiert Zukunft.
Seit 2022 wird das Integrierte Stadtentwicklungskonzept (ISEK) in Merklinde Schritt für Schritt umgesetzt. Vieles hat sich seitdem verändert: Der Stadtteil wurde baulich aufgewertet, aber vor allem wurde das Miteinander im Stadtteil gestärkt. Diese Entwicklungen möchten wir gemeinsam feiern.
Unter dem Motto „Bude. Bühne. Begegnung.“ lädt das Begegnungszentrum alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, einen abwechslungsreichen Tag in Merklinde zu erleben. Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit Live-Musik, Walking Acts sowie kulinarischen Angeboten für Groß und Klein.
Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, die bisherigen Veränderungen im Stadtteil kennenzulernen, miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam einen Blick in die Zukunft Merklindes zu werfen.
Kommen Sie vorbei, treffen Sie Nachbarinnen und Nachbarn, entdecken Sie Projekte im Stadtteil und feiern Sie mit uns die positive Entwicklung Merklindes.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!